WIR VERSTEHEN UNS ALS DIENSTLEISTER

Wer sich als Mitarbeiter einer Patent- oder Rechtsabteilung, als Unternehmer, als Investor, Vorstand oder Geschäftsführer, als Firmengründer, als Wissenschaftler und Forscher oder als Arbeitnehmer mit Fragestellungen und Problemen des gewerblichen Rechtsschutzes beschäftigt, ist immer wieder auf anwaltlichen Rat angewiesen. Hierbei stellen sich immer häufiger Fragen, die innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden müssen.

Wir von Dehmel & Bettenhausen sind uns dessen bewusst, verstehen uns als moderne Dienstleister und sind stets darauf vorbereitet, die von unseren Mandanten herangetragenen Wünsche und Bedürfnisse sachkundig und schnell zu erfüllen. Dazu zählt auch, dass unsere Mandanten jederzeit um Beratung nachsuchen und bestehende Fragen mit dem Anwalt klären können. Deshalb steht für die Anwälte von Dehmel & Bettenhausen neben kompetenter Beratung auf höchstem Niveau die Nähe zum Mandanten und das Eingehen auf seine Wünsche und Anforderungen an oberster Stelle. Wir tun alles, damit unsere Mandanten nicht nur gut beraten werden sondern sich auch gut beraten fühlen. Wir bieten jederzeit schnelle und kompetente Hilfe bei allen rechtlichen Wünschen und Problemen des gewerblichen Rechtsschutzes.

In diesem Sinn haben wir uns in den vergangenen Jahren entwickelt und wird sich Dehmel & Bettenhausen auch in den vor uns liegenden Jahren entwickeln.